Wir haben uns auf die sogenannten Highlight Hochzeitsvideos spezialisiert. Das sind Hochzeitsvideos mit ca. 4 – 6 Minuten Länge. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass dies die perfekte Länge eines Videos ist, damit man sich die Highlights der Hochzeit immer wieder anschauen kann, um die Erinnerungen nochmal Revue passieren zu lassen. Die Videos sind selbstverständlich in der UHD (4K) Auflösung und somit von hoher Qualität – auch noch nach Jahren. Ihr könnt uns nur als Videografen buchen, oder zusammen mit der Hochzeitsfotografin. Dabei habt ihr drei sehr wichtige Vorteile. Ihr habt gemeinsamen Ansprechpartner, ihr bekommt das Video und die Fotos zur selben Zeit und der Videograf und die Fotograf kennen sich von Anfang an und arbeiten zusammen um das perfekte Ergebnis zu liefern.

Vor der Hochzeit

Sobald ihr eure Hochzeit fertig geplant habt, besprechen wir mit euch alle Details über den bevorstehenden wichtigen Tag. Somit können wir uns perfekt auf die Hochzeit vorbereiten und wir sind auf jedes Ereignis (Getting ready, Trauung, Location, Brautpaarshooting, Spiele, Tanz,…) gut vorbereitet.

Gerne können wir alles persönlich oder telefonisch besprechen.

An dem Hochzeitstag

An dem Hochzeitstag begleiten wir euch bei den zuvor abgesprochenen Ereignissen eurer Hochzeit. Wir bemühen uns dabei unsichtbar zu sein. Die Gäste sollen sich nicht belästigt und unwohl fühlen. Dabei fangen wir die ehrlichen und authentischen Emotionen euren Gäste ein. Unsere „Unsichtbarkeit“ freut es bei der kirchlichen Hochzeit am meisten den Pfarrer bzw. Priester:).

Nach der Hochzeit

Nach der Hochzeit, machen wir uns sofort an die Arbeit und fertigen euer Hochzeitsvideo innerhalb von 4 Wochen an. In einer personalisierten Holzbox übergeben wir euch anschließend auf einem USB-Stick die schöne Erinnerung von eurem wundervollen Tag.

Der Preis

Der Preis ist von der Dauer unserer Begleitung auf eurer Hochzeit abhängig. Bei einer Begleitung von 4 Stunden (Bspw. Trauung, Paarshooting und Location) beträgt der Preis für das Hochzeitsvideo 899€.

Teilt uns bei der Anfrage möglichst genau mit, wie lange wir euch begleiten dürfen und ob zusätzlich ein Hochzeitsfotograf gewünscht ist und wir erstellen euch ein persönliches Angebot.

Seid ihr von uns überzeugt? Dann kontaktiert uns und freut euch schon jetzt auf euer Hochzeitsvideo!