Hochzeitsvideo Nürnberg, Erlangen, Fürth, Feucht, Forcheim und Umgebung

Wir bieten euch

Eine Hochzeit ist für das Brautpaar der wichtigste Tag in deren Leben. An dem Hochzeitstag sind die Brautpaare öfters angespannt und sehr nervös. Sie können den Tag nicht richtig genießen und der Tag geht so schnell vorbei, dass sie sich nicht mehr an alles erinnern können, was sehr schade ist.

Da kommen wir ins Spiel – wir begleiten euch an eurem besonderen Tag und fangen die schönen Momente und Emotionen ein. Mit dem von uns gedrehten Hochzeitsvideo könnt ihr eure Hochzeit immer wieder neu erleben. Ich werdet die glücklichen Gesichter eurer Gäste sehen und die Hochzeit aus einer ganz anderen Perspektive erleben.

Das Hochzeitsvideo wird euch euer Leben lang begleiten.

Damit ihr euch ein Bild von unserer Arbeit machen könnt, präsentieren wir euch hier gerne ein paar Hochzeitsvideos.

Veronika + Christoph // Hochzeit in Roßtal

Meli + Chris // Hochzeit in Nürnberg

Katharina + Nicolai // Hochzeit in Cadolzburg

Partner

Folgende Dienstleister, rund um die Hochzeit, können wir euch guten Herzens empfehlen. Schaut vorbei, vielleicht findet ihr dort etwas passendes für euch.

Hochzeitsfotografin

Ich bin Doreen und liebe die Liebe und Hochzeiten. Bei mir seid ihr genau richtig, wenn ihr natürliche Fotos von eurer Hochzeit, oder von euch als Paar möchtet. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen. Eure Doreen

Freie Traurednerin

Ich heiße Svenja Scheumann und bin mit Leib und Seele Freie Rednerin. Ich liebe es Geschichten in schöne und vor allem emotionale Worte zu fassen. Seien es Freie Trauungen oder Freie Taufen. Ich freue mich schon jetzt darauf euch und eure einzigartige Geschichte kennen zu lernen! Eure Svenja

Fotobox

Wir vermieten Fotoboxen im Großraum Nürnberg für Hochzeiten und andere Veranstaltungen. Im Angebot haben wir Boxen mit und ohne Drucker. Mit unseren Fotoboxen haben eure Gäste garantiert viel Spaß auf der Hochzeit.

Liesa - Hochzeitsfotografin

Jeder Moment einer Hochzeit ist besonders, emotional und einzigartig! Ich halte diese großen und kleinen Momente für dich fest und lasse sie zu deinen greifbaren Erinnerungen werden.