Unser Weg zu den Hochzeitsvideos war eigentlich ein Zufall. Wir sollten eine befreundete Hochzeitsfotografin auf einer Hochzeit begleiten und für sie ein kurzes Making-Of Video drehen. Auf der Hochzeit haben wir dann noch paar kleine Details, wie Blumen, Ringe und Deko gefilmt, damit der Making-Of Video auch ein bisschen etwas von der Hochzeit erzählt, bzw. zeigt. Nach der Hochzeit haben wir das Making-Of Video für die Fotografin erstellt, aber auch ein kurzes Hochzeitsvideo, das wir dann dem Brautpaar gezeigt haben. Nachdem das Brautpaar so gerührt und begeistert war, haben wir uns entschlossen, die Fotografin nochmal zu begleiten, damit wir ein bisschen mehr Routine bei dem Videodreh auf einer Hochzeit bekommen.

Nun begleiten wir seit Jahren die Brautpaare an deren schönsten und glücklichsten Tag des Lebens und fangen die besonderen Momente für die Ewigkeit ein. Noch häufig sind wir mit der befreundeten Hochzeitsfotografin unterwegs. Durch die jahrelange Zusammenarbeit können wir an eurem großen Tag einen einwandfreien Ablauf garantieren. Wir stehen uns nicht im Weg, was bei einem Videodreh sehr wichtig ist.

Auch wenn ihr bereits einen Hochzeitsfotografen habt, würden wir uns sehr freuen, den wichtigsten und schönsten Tag in eurem Leben in einem Video festzuhalten.

„Die schönsten Erinnerung sind die, die beim Zurückdenken ein Lächeln ins Gesicht zaubern.“